Heute greifen wir die BSP an! Es war und wird unsere provinz sein!! Heute hab ich endlich wieder mal Zeit, deswegen hoffe ich es kommt wieder mal dazu ein Clanwar zu machen dass UNSEREN ausmaßen entspricht!! BITTE um zahlreiche Hilfe, denn ich "spende" (würde sowieso da sein :D) auch meinen freitag abend zum ansagen des CW's. ALLE DIE KÖNNEN BITTE HELFEN!!! Es wird hoffentlich wieder mal ein anständiges Clanwar. Dafür muss aber einiges stimmen: VORARBEIT der Diplomaten TAKTIK UND VORBEREITUNG der Feldkommandanten, Vize- Kommandanten ANSAGE DES CLANWARS vom Feldkommandant DIE SPIELER DES CW's. Bitte alle die können oder es zumindest irgendwie schaffen dabei sein, bitte!
UND DIESEN SATZ BITTE ALLE MERKEN UND IMMER VOR DEN AUGEN HABEN: -->-->Jeder im Clan ist eine Hilfe, keiner ist zu entbehren. Wir benötigen jeden Mann, jeden Wolf! Bitte helft uns, zu heulen was das Zeug hält. Das heulen eines oder weniger Wölfen ist kaum zu hören. Doch wenn der GANZE Clan zusammen und einstimmig heult, Ist es überall zu hören und alle fürchten sich. Helft uns bitte das in die Tat umzusetzen!<--<--
Also, Wenn es noch Fragen gibt, ich bin fast den ganzen Tag auf TS und/oder WoT zu erreichen! Roll out!
glg, euer Vizekommandant, Tomstar28!
Jeder im Clan ist eine Hilfe, keiner ist zu entbehren. Wir benötigen jeden Mann, jeden Wolf! Bitte helft uns, zu heulen was das Zeug hält. Das heulen eines oder weniger Wölfen ist kaum zu hören. Doch wenn der GANZE Clan zusammen und einstimmig heult, Ist es überall zu hören und alle fürchten sich. Helft uns bitte das in die Tat umzusetzen!